Am 24. September 2016 fand unsere 1. Distrikt-Versammlung im „Privaten Internatsgymnasium“ in Torgelow am See statt.

Unser Distrikt-Governor Dieter Grammes berichtete über die 99. International Convention 2016 in Fukuoka/Japan und ehrte einige Lionsclub für ihre Aktivitäten und Pflege im System.

Detelv Hammerschmidt (LC Warnemünde) wurde für seine hervorragende Organisation des Distrikt-Jugendcamp 2016 mit dem „Distrikt Governor Appreciation Award“ ausgezeichnet.

Die stv. LEO-Distrikt-Sprecherin Marielies Trusheim berichtete uns über die Leoclubs in unserem Distrikt und ihre Bitte auf Zuschuß für die Leo-Akademie 2017 wurde noch auf der Distrikt-Versammlung von den anwesenden, stimmberechtigten Teilnehmern genehmigt.

PDG Hennes Schulz präsentierte überzeugend den „KDL 2017“ und die Werbefilme der LIONS und LEOS zum Kongress wurden mit großem Beifall bedacht.

PDG Fabian Rüsch wurde von den anwesenden Delegierten erneut zum Distrikt-Governor 2017/2018 gewählt. Bereits im Lionsjahr 2008/2009 war Fabian Governor unseres Distrikts 111ON.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.