Liebe Lionsfreunde,

noch drei Wochen läuft der diesjährige Spendenmarathon – zum 07.11. haben wir einen Spendenstand in Höhe von 328.924,- Euro erreicht. Es fehlen also noch knapp 180.000 Euro um zum Ziel von 500.000,- Euro zu kommen.

Exklusiv für Clubs und Spender unseres Distrikts gibt es Showtickets zu gewinnen

Um die Lions noch etwas zu motivieren, verschenkt unsere Projektpatin Mirja Boes kurzfristig 3 Karten ihrer aktuellen Show. Also eine gute Gelegenheit unsere Projektpatin mal persönlich zu erleben. Wir verlosen diese Karten deshalb unter allen sich beteiligenden Clubs und Spendern.

Spätestens am 23.11.2017 müssen die letzten Spenden eingegangen sein, um beim Spendenmarathon und für die Verlosung zu zählen.

Wer also dem Spendenaufruf noch nicht gefolgt ist, spende bitte an folgendes Konto des Hilfswerks der deutschen Lions e.V.:

Frankfurter Volksbank eG

IBAN: DE83 5019 0000 0000 3005 00 (DE83501900000000300500)

BIC: FF VBD EFF (FFVBDEFF)

Stichwort: Lichtblicke

 

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Unser Governor wird nach Beendigung des Spendenmarathons aus allen Clubs und Spendern, die sich beteiligt haben, den Gewinner ermitteln.  Je nachdem wo der Gewinner wohnt bzw. tagt, wird aus dem Tour-Plan der ortsnächste Showtermin ermittelt, an dem dann Clubmitglieder oder auch Begünstigste des Clubs teilnehmen können.

Wir drücken also weiter die Daumen für ein Gelingen unserer Spendenaktion!

 

Vielen Dank für Ihre und für Eure Unterstützung!

 

Mit lionistischen Grüßen

 

Nicole Röttger

Kabinettbeauftragte Sight First + Inklusion

LC Berlin-Benefit

sightfirst@lions111on.de